Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Wir sind Deutscher Vizemeister 2012

Am 10. November 2012 war es wieder soweit: die deutsche Boogie-Elite traf sich in Königsbrunn zur Deutschen Meisterschaft. Das Clubheim des TSC dancepoint e.V. war restlos ausverkauft und machte seinem Ruf alle Ehre, denn die Stimmung kochte. Insgesamt waren rund 40 Paare am Start und begeisterten die rund 400 Zuschauer.

Unser Trainerpaar Dagmar und Thomas konnten sich über die Vorrunde und Zwischenrunde ins Finale tanzen. Dort belegten sie mit ihren humorvollen Interpretationen ihrer Endrundenlieder den 6. Platz.

Und die guten Nachrichten für den TSC dancepoint und auch für uns reißen nicht ab: Nach einem heißen Kampf auf dem Parket um die Treppchenplätze in der Hauptklasse wurden wir Deutscher Vizemeister 2012!


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen begeisterten Zuschauern bedanken, die uns so phenomenal unterstützt haben. Ihr seid spitze - Danke!

--- Video, weitere Bilder,  Pressestimme AZ und
Pressestimme Sport in Augsburg
---