Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Auf geht's in die Saison 2015!

Der Startschuss für die Saison 2015 ist bereits ertönt! Wir freuen uns riesig auf dieses tolle Jahr, in dem viel geboten sein wird, wir viel vorhaben und wir viele tolle neue Sachen präsentieren werden. Seid also gespannt :-)

Bevor für uns die Turniersaison startet, geben wir unser Wissen bei einem Boogie- und Swing-Seminar weiter. Dort sind wir am 25. und 26. April als Trainer zu Gast. Kurz darauf warten zwei erste Highlights auf uns: der World Masters in Winterthur am 2. Mai und unser Heimturnier in Königsbrunn - die Süddeutsche Meisterschaft im TSC dancepoint e.V.. Infos gibt es hier.

Weiterhin ist Christian als (Boogie) DJ unterwegs und macht mit guter Musik richtig Stimmung auf den Parties. Alle Termine findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

--- Alle Turnier- und Seminar-Termine findet ihr in unserer Terminbox ---