Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Es wird ein heißer Herbst - Saisonabschluss 2015

Die Sonne steht tiefer, die Temperaturen sinken, es wird Herbst. Doch die Boogie-Turniersaison verspricht mit ihren Highlights zum Saisonende hin heiße Duelle und tolle Events.

Nachblick: 15. August - Weltmeisterschaft

Hochmotiviert gingen wir bei der diesjährigen Weltmeisterschaft an den Start. Die Besten der Besten tanzten um den Titel und lieferten sich spannende Duelle. Trotz unserer besten tänzerischen Leistung in diesem Jahr, konnten wir uns nur über die Hoffnungsrunde für das Viertelfinale qualifizieren. Am Ende konnten wir (nur) Platz 20 erreichen, waren aber mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Vorblick: Turniere und Events

Am 10. Oktober findet die Bayerische Meisterschaft in Landshut statt. Hier möchten wir natürlich wieder angreifen, den Titel zu holen. Nach einer Woche Pause, reisen wir zum 24. Oktober nach Moskau, um dort am World Masters teilzunehmen. Gestärkt von unserem 11. Platz in der aktuellen Weltrangliste möchten wir vorne angreifen und Kurs Richtung Finale nehmen. Direkt eine Woche später steht die Deutsche Meisterschaft auf dem Programm. Am 31. Oktober wird sich zeigen, ob unser hartes Training den Lohn bringt und wir zum ersten Mal Deutscher Meister werden.

Im November ist etwas Entspannung und Spaß angesagt. Am 14. November findet in Bergheim (Augsburg) die Oldie Night mit den Cagey Strings statt. Dort werden unsere Boogie Kids & Teens und wir einen Auftritt tanzen. Die Woche darauf am 21. November sind wir beim vorletzten World Masters des Jahres in Genf.

Den Abschluss der Turniersaison macht der World Masters in Lyon am 19. Dezember. Schaffen wir es zum Ende des Jahres in die Top10 der Weltrangliste? Wir geben auf jeden Fall unser bestes dafür. Am 31. Dezember ist Christian als DJ auf einer Sylvester-Hochzeits-Party engagiert. Tolle Musik und unterhaltsame Moderation werden zur tollen Stimmung des Abends beitragen.

--- Gerne könnt ihr uns anschreiben für Auftritte/Shows, Training/Workshop, DJ und Moderation bei euren Veranstaltungen ---