Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Bayerischer Meister 2016 und Vize-Publikumsliebling beim STAC Festival

Das Jahr 2016 beginnt phänomenal!

Bayerische Meisterschaft

Am 9. April war es soweit: mit der Traumnote fünfmal 1 sind wir zum ersten Mal Bayerischer Meister in der Main Class A Boogie Woogie geworden. Wir sind total überwältigt und freuen uns riesig über diesen Erfolg.

Im Bayerischen Fernsehen gab es einen kurzen Bericht - ein langer soll noch folgen. Sobald wir hier mehr wissen, erfahrt ihr es auf unserer Facebook-Seite ;-)

STAC Festival Augsburg

Gleich eine Woche später konnten wir uns über den nächsten Erfolg freuen. Am 17. April nahmen unsere Boogie Kids, Boogie Teens und wir als Boogiebox beim STAC Festival Augsburg teil. Bei diesem tollen Kulturevent treten die verschiedensten Tanzrichtungen in einem Publikumsentscheid gemeinsam auf einer Bühne gegeneinander an.

Unsere Boogie Kids und Boogie Teens waren bereits zum zweiten Mal dabei. Wir freuen uns ganz toll für unsere Kids, die einen grandiosen 4. Platz belegt haben!

Und auch wir waren sehr erfolgreich: Es hat fast bis nach vorne gereicht! In einem engen Duell gegen eine zahlenmäßig überlegene Hip-Hop-Gruppe mussten wir uns ganz knapp geschlagen geben. Aber die phänomenale Stimmung während unseres Auftritts, als zum Beispiel der gesamte Saal "Skandal im Sperrbezirk" mitsang, war uns Anerkennung genug.

Wir danken allen Freunden, Fans und Wegbegleitern für diese tollen Erfolge und die Unterstützung!