Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Europameisterschaft 2016

Die German Open Championships (GOC) in der Stuttgarter Liederhalle sind eines der größten Tanzsportereignisse in Deutschland. Traditionsgemäß integrieren die Veranstalter in das Event jedes Jahr ein internationales Boogie-Woogie-Turnier. Dieses Jahr zogen sie die Europameisterschaft ans Land - und wir waren für diese EM nominiert :-)

Nach einem tollen Start mit einer hoch benoteten langsamen und einer soliden schnellen Vorrunde qualifizierten wir uns auf Anhieb für die Finalrunden. Im Viertelfinale gaben wir alles und zeigten vermutlich unsere beste Leistung in diesem Jahr, mussten uns dann aber mit dem 18. Rang zufrieden geben.

Jetzt heißt es hart trainieren für die vielen Höhepunkte in der zweiten Saisonhälfte: Weltmeisterschaft, World Masters in Moskau und die Deutsche Meisterschaft "daheim". Wir sind gespannt, welche Ergebnisse die Turniere für uns bereithalten :-)

Vielen Dank für die tolle Unterstützung in Stuttgart!