Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Wir sind Deutscher Meister 2016

Juhuuuu - wir haben es geschafft! Wir sind Deutscher Meister Boogie Woogie Main Class A 2016 geworden!

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten endlich den Nimbus des „ewigen Zweiten“ bei der Deutschen Meisterschaft loswerden. Wir wussten aber, dass es nicht leicht sein würde: Jojo und Kerstin konnten sich ebenfalls den Titel schnappen und die Beiden waren uns den ganzen Wettkampf lang dicht auf den Fersen. Nach der langsamen Runde lagen wir knapp mit 0,6 Punkten vorne. In der alles entscheidenden schnellen Endrunde legten wir beide Paare eine Glanzleistung hin! Danach folgten spannende Sekunden, bis die jeweiligen Wertungen angezeigt wurde: Am Ende konnten wir mit 4 Punkten Vorsprung den Titel des Deutschen Meisters feiern! Verständlich, dass der Jubel im ganzen Clubheim riesig war!

Wir möchten uns hier bei all unseren Trainern, Freunden, Bekannten und Fans bedanken, dass sie uns die letzten Jahre so toll unterstützt haben! Ohne euch wäre das natürlich nicht möglich gewesen!