Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Wir sagen Danke für 6 tolle Jahre

Kathrin und Christian sagen DankeDas Turnierjahr 2016 war unser vorerst letztes aktives!

Wir möchten uns für die 6 tollen gemeinsamen Jahre bei euch bedanken. Wir sagen Danke an unsere Eltern und Trainer, an unsere Bundestrainer, an all unsere Mitstreiter und Weggefährten und an alle Freunde.

Jetzt kommt das große ABER: Wir bleiben dem Sport definitiv erhalten!

Seit 2013 haben wir in unserem Heimatverein eine auf 20 Kinder angewachsene Boogie-Jugend, die wir tatkräftig weiter trainieren werden und sicher bald das ein oder andere Paar in der Jugendklasse auf Turniere schicken werden.

Wir werden auch weiterhin an Festivals und Seminaren als Trainer für euch da sein (Infos in unserer Trainerbox).

Christian wird weiterhin als DJ für jegliche (Tanz-)Veranstaltung und als Moderator für Events, Shows und Turniere unterwegs sein (Infos findet ihr in unserer DJ- und Moderationsbox).

Wir sagen DANKE und bis bald :-)