Slideshow6
Slideshow2
Slightshow4
Slideshow3

Wir sind Bayerischer Vizemeister 2014

Am 12.04.2014 trafen sich die bayerischen Boogie Woogie Paare in Trostberg zur Landesmeisterschaft Boogie WoogieEs war als würden zwei Welten aufeinander treffen: In einem beschaulichen Landgasthof inmitten von Wiesen und Feldern nahe dem oberbayerischen Trostberg traf sich die bunte Boogie­-Szene aus ganz Bayern, um die Landesmeister zu küren. Heiße Boogie­-Rhythmen und ein frenetisch anfeuerndes Publikum verwandelten einem Saal von beschaulicher Stadelatmosphäre für ein paar Stunden in einen wahren Hexenkessel.

Da es keine Vorrunde gab, mussten wir zuerst Christian zur langsamen Runde antreten. Dort gilt es mit Anmut und Eleganz zu punkten. In der schnellen Endrunde lieferten wir uns ein heißes Duell und mussten uns in der Endabrechnung mussten knapp geschlagen geben. Wir sind somit Bayerischer Vizemeister 2014!

Wir danken euch allen für die tolle Unterstützung! :-)

--- Pressereaktionen von Augsburger Allgemeine, Sport in AugsburgPresse Ausgsburg und Stadtzeitung Augsburg ---